Namen im Forum

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:20

Namen im Forum

Beitragvon Markus » Mi 6. Nov 2013, 18:04

Hallo an Alle,

zu allererst ein paar allgemeine Bemerkungen:

als ich letztes Jahr dieses Forum eingerichtet habe, habe ich einfach die Namen "V.Nachname" als Name erstellt.
Einige hatten sich später selber angemeldet und ihren eigenen Forumsnamen gewählt.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn jemand nicht unter seinem Namen in welchem Forum/Web/ wie auch immer anmeldet um hier seine Privatsphäre zu schützen/erst mal nicht preiszugeben.

Da sich im Forum niemand einfach so anmelden kann, es läuft immer über mich, weiß ich zu mindestens wer sich hinter dem Namen verbirgt. Wenn ich nicht weiß, wer sich anmeldet, schreibe ich den/die-jenige an, um zu erfahren, warum er/sie sich angemeldet hat.

Deshalb kann ich nur darum bitten, es einfach zu akzeptieren, wenn jemand ihren/seinen Namen so nicht bzw. nicht direkt nennen möchte.

Gruß
Markus
heute ist die gute, alte Zeit von morgen
--------------------------------------
http://www.naturfotos-beser.de
http://www.beratung-beser.de

Zurück zu „allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast